Mendix World is coming to town!

September 1, 2020 0 Von Andreas

Es ist endlich so weit. Nachdem die Mendix World im Juni hätte sollen in Rotterdam stattfinden, Corona bedingt jedoch abgesagt wurde, ist sie nun in neuem Format zurück.

Ab heute kommt die Mendix World zu jedem von euch. Mendix World wird dieses Jahr als virtuelles Event stattfinden. Das ist einerseits schade, denn der Spirit vor Ort ist wirklich einzigartig, andererseits bietet sich jedoch somit für viel mehr Interessierte die Chance daran teilzunehmen.

Ich bin schon sehr gespannt und erwarte einige Aufregende Ankündigungen sowie interessante Sessions.

Hier gibt es die Agenda: https://www.mendix.com/mendix-world/agenda/

Für LowCode Entwickler und Interessierte lohnt sich das auf jeden Fall und auch Skeptiker sollten mal einen Blick rein werfen.